Produktsuche

Mit flachem Sitzwinkel und tiefem Durchstieg ist der Name dieser Modellfamilie Programm. Mit aufrechter Sitzhaltung, Federgabel und gefederter Sattelstütze lassen sich die COMFORT Modelle angenehm fahren; der flache Sitzwinkel sorgt dafür, dass man die Füße leicht auf den Boden bekommt.

Die KETTLER ALU-RAD COMFORT Serie wurde für das Modelljahr 2020 um verschiedene Akkustärken und Schaltungsvarianten erweitert. Der besonders tiefe Einstieg garantiert entspanntes Auf- und Absteigen. Für noch mehr Komfort sorgen die Federgabel und die gefederte Sattelstütze; die Sitzhaltung ist bequem und wird durch den geschwungenen Lenker noch angenehmer.

Die insgesamt vier Modelle sind mit BOSCH Performance bzw. Active Line Plus Antrieb oder mit Frontantrieb von Bafang ausgerüstet. Je nach Variante ist der Akku am Sattelrohr oder aber klassisch auf dem Gepäckträger befestigt.

KETTLER COMFORT MODELLE


7 E-Bikes
Sortierung wählen
Sortierung wählen
Preis absteigend
Preis aufsteigend
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Irrtümer, Tippfehler, Liefermöglichkeiten und technische Änderungen vorbehalten. Farbabweichungen möglich. Stand: Dezember 2018