Produktsuche

Der KETTLER Markenbotschafter - Bastian Schweinsteiger

Auf dem Platz und in seiner neuen Funktion als KETTLER Markenbotschafter – Bastian Schweinsteiger gibt immer 100 Prozent. Das stellt er bei der Probefahrt des besonders leistungsstarken S-Pedelec Velossi E45 eindrucksvoll unter Beweis.

E-Biken wie ein Weltmeister

Als Weltmeister und UEFA-Champions-League-Sieger ist Bastian Schweinsteiger in seiner Karriere schon viel in der Welt rumgekommen. Doch was der KETTLER Markenbotschafter beim Werbefilm-Dreh zum S‑Pedelec Velossi E45 erlebte, eröffnete auch ihm völlig neue Perspektiven. Aber seht selbst ...

Geschwindigkeit, Spaß und eine super Ausstattung...

... davon konnte auch Bastian nicht genug bekommen. Von der Motorunterstützung bis 45 km/h über den Riemenantrieb bis zur extrastarken Lichtanlage hat ihn das schnelle KETTLER S-Pedelec so begeistert, dass er die Probefahrt wirklich voll auskostete. Gut, dass das Velossi E45 dank 750-Wattstunden-Akku über die nötigen Energiereserven verfügt ...


Basti & KETTLER: Aktiv für Kinder und Vereine

Doch im Rahmen seines Engagements als KETTLER-Markenbotschafter ist Bastian Schweinsteiger nicht nur „weltweit“ als E-Bike-Tester unterwegs, sondern setzt sich aktiv für einen sportlicheren Alltag und mehr Eigenverantwortung von Kindern ein.

Mein Engagement für KETTLER soll bewirken, dass sich die Kinder mehr auf dem Fahrrad bewegen und dadurch fit und gesund bleiben. Gleichzeitig unterstützen wir im Rahmen der Aktion rund um die ‚Bastian Schweinsteiger Edition‘ die Jugendarbeit der Vereine. Das freut nicht nur mich, sondern am Ende auch die Kinder.

BASTI & KETTLER: AKTIV FÜR KINDER UND VEREINE

Darum KETTLER

„Sport, Spaß und Markenqualität – damit verbinde ich KETTLER. Das legendäre KETTLER-Alu-Rad steht dabei für mich symbolisch für Wertigkeit ‚Made in Germany‘. Neben der Aktion für Kinder und Vereine bin ich als Markenbotschafter stolz, Teil dieser lebendigen Geschichte zu sein.“

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers **Ersparnis gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers

Irrtümer, Tippfehler, Liefermöglichkeiten und technische Änderungen vorbehalten. Farbabweichungen möglich. Stand: Dezember 2018